COCO CHANEL's  B A G H I R A (OSH Ebony)

MARILLJOS FOXYLADY DESIRE, Siam seal-tabbypoint /
FIN KATTILAN CORKSCREW CHARLIE, OSH chocolate-spotted

Stammbaum

 

 
 
 
klick


 


klick

    Unser imposanter Baghira hat hervorragend vererbt, wir sind seiner Züchterin Caroline Stoa unendlich dankbar für ihr Vertrauen ! Baghira hat v.a. seine betonte Eleganz und sein liebes Wesen sehr zuverlässig weitergegeben.

 

 

Galerie der Baghira - Nachkommen

 


 

 

Dahana's Corleone   

*01.04.2010

 

Mutter: Heav. Naomi of Seeta's Soul        Vater: Coco Chanel's Baghira

 

Stammbaum

 

 

klick klick

 

  Corleone ist ein Juwel ! Wie sein Vater Baghira ist " Leo " groß, sehr elegant und wesensfest. Sein extrem kurzes tiefschwarzes Fell glänzt wie Seide !

 

 Galerie der Corleone - Nachkommen

 

   

Dahana`s Lionheart ( OSH n )

Dahana`s Donna Leon ( OSH n )  x  F. Jamil ( SIA n )

 

" Lion " ist ein schwarzer Juwel mit unwiderstehlich bezauberndem Wesen. Als Zucht kater hat er seine Qualitäten sehr überzeugend vererbt. Er ist ein großrahmiger, extrem eleganter Kater mit langgestreckten, klaren Konturen. Lion dürfte unser bisher wohl größter Zuchterfolg sein !

 

lion1 lion2
   
 

 " Marty Mc Fly vom Reinkenhoff " !

( OSH bicolor blue - white )

Glöckchen vom Reinkenhoff X Dahana`s High Noon

Bei Marty handelte es sich um einen klassischen Fall von " Liebe auf den ersten Blick " !

Seine wunderschöne Zeichnung in einer eher seltenen Farbkombination sowie sein unwiderstehlich charmantes und offenes Wesen haben sicher dazu beigetragen. Marty ist eine absolute " Schmusebacke " mit enormer Ausstrahlung !

Wir sind Eva Jänecke sehr dankbar daß sie uns diesen Schatz anvertraut hat !

   
   

marty05

marty06
 
 
 Somit gab es 2017 bei uns ausnahmsweise nicht nur einfarbige Orientalen ...